Christoph Waltenberger, Künstlermanagement
//ÜBER MICH //KÜNSTLER //KONTAKT
CORINNA KAMPER
MODERATORIN/TESTIMONIAL

Corinna Kamper

In Bruck an der Mur geboren begann ihre Leidenschaft für den Motorsport bereits mit dem 6. Lebensjahr. Es folgten 14 Jahre geprägt von Benzin, Motoren und Gummiabrieb, davon 4 Jahre mit Teamvertrag bei McLaren in England. 2011 wurde Corinna Sportlerin des Jahres und schon mit 20 Jahres machte sie sich selbstständig mit ihrer Bootführerscheinschule.

Seit März 2021 moderiert Kamper als Expertin in der ORF-Sendung "Formel 1 Motorhome und ab 2023 auch alle Rennen der Formel E für den ORF.

Sie engagierte sich bei der 24 Stunden Radchallenge für ORF Licht ins Dunkel und ist auch gern gesehener Gast bei div. ORF Sendungen von „Stöckl“ bis „Frühstück bei mir“

Bei „Dancing Stars“ tanzte sie sich zusammen mit Tanzprofi Danilo Campisi bis ins Finale. Seit 2023 ist Corinna Markenbotschafterin für die französische Sportwagenmarke Alpine Cars.

//WWW.CORINNAKAMPER.COM