Christoph Waltenberger, Künstlermanagement
//ÜBER MICH //KÜNSTLER //KONTAKT
KEVIN ELSNIG
COUNTERTENOR

Kevin Elsnig

Der noch junge Steirer begann seine musikalische Ausbildung am Musikgymnasium Graz. Es folgten Saxophonunterricht und später Gesangsausbildung am Konservatorium Graz als Bariton. Erfahrungen sammelte er bei der Arbeit mit verschiedenen Chören, aber schon auch als Solist bei klassischen Messen und Konzerten im In- und Ausland. Zufällig wurde sein Talent im Bereich der hohen Countertenorstimme erkannt und gefördert.

Seit Beginn seines Sologesangsstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien bei Univ. Prof. KS. Edith Lienbacher hat er sich ganz auf dieses seltene Musikgenre spezialisiert.

Er begeistert sein Publikum bei Gala-Events mit seiner wunderschön klaren Falsett-Stimme.