Christoph Waltenberger, Künstlermanagement
//ÜBER MICH //KÜNSTLER //KONTAKT
BIOGRAPHIE

Christoph WaltenbergerGeboren 1969 in Lambach

Nach HTL und einigen Semestern Wirtschaftsstudium arbeitete Christoph Waltenberger 10 Jahre für den Österreichischen Film und TV in diversen Funktionen (Ton, Kameraassistent, Schnitt, Beleuchtung, Aufnahmeleitung). Danach wechselte er zum Theater: Der Oberösterreicher übernahm Regie und Tourneeleitung bei Alfons Haiders Kabarettprogrammen.

Diese Zusammenarbeit intensivierte sich – seit 2004 managed Christoph Waltenberger den vielseitigen Künstler.

Von 2002 – 2012 Marketing und Produktionsleitung des Stockerau Open Air Musical Festival.

Seine sonstigen Aktivitäten umfassen Einsätze als Moderatoren-Coach, Beratungstätigkeit im PR-, Event- und Werbebereich.

Neben dem Künstlermanagement ist die Eventkonzeption und Abwicklung, wie z.B. die „Exporters‘ Nite“ für die WKO, einer seiner Kernbereiche.

Die Waltenberger-Management-Familie ist langsam, aber stetig gewachsen und umfasst mittlerweile ModeratorInnen, SängerInnen und Comedians. Jede und jeder einzigartig in ihrem/seinem Bereich, um den Ansprüchen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.